Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.06.2006, 22:14
jenny1986 jenny1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 17
Rotes Gesicht AW: Du fehlst mir so liebe Mama

hallo mama und papa
na wie geht es euch im paradis ich hoffe doch gut ich vermisse euch so sehr ich war heute bei dir am grab liebe mama ich würde so gerne mal wieder mit dir reden aber es geht ja leider nicht du kannst ja nicht einmal mehr sehen wie ich meine ausbildung mit bravur erledige ich hätte es dir gerne bewiesen das ich es kann aber du bist nicht da ich denke jede minute an .Und wenn ich ins geschäft fahre mit dem rad schaue ich immer in denn himmel und hoffe es geht dir und papa gut wo ihr seid weisst du ich habe nie viel von dir gehabt papa aber ich habe dich immer geliebt ob ich dich bei mir gehabt habe oder nicht du warst immer in meinem herzen einbisschen war ich sauer da du einfach nach spanien bist du hast uns allein gelassen aber das war einmal das kann ich jetzt nicht mehr ändern ihr werdet immer in meinem herzen sein denn ihr seid meine eltern und so einen mama wünsche ich echt jedem denn du mama warst die beste überhaupt egal was ich hatte du hast mir immer einen guten rat gegeben und bist immer für mich da gewesen ich erinnere mich so oft an die schöne zeit wenn ich mittags gekommen bin und du hast immer schon das essen stehen gehabt musstet ja auch für die kleine julia kochen wenn die grosse nicht da war aber mitler weile ist julia schon ziehmlich gross und frech naja und da ist auch noch der zwerg samuel denn du nicht kennenlernen könntest aber glaube mir oli kümmert sich so lieb um ihn er ist ein toller papa ich habe jetzt so viel geschrieben das ich nichts mehr weiss ich melde mich bal dwieder ihr lieben bis dann

eure tocher jenny
Mit Zitat antworten