Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.06.2006, 01:50
christina83 christina83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 48
Standard AW: Meine Freund ist keine Unterstützung

Hallo Magast,

natürlich könnt ich alles stehen und liegen lassen, aber mich macht ein Schweinestall wütend. Abgesehen davon schaut er nur auf die Kleine, wenn ich nicht arbeite und sonst nehme ich sie ständig mit zu meinen Eltern. Wenn ich dann zuviel Stress habe und der Meinung bin, sie Zuhause zu lassen, dann wird er wütend. Und ihn nimmt es auch nicht so mit, denn er kennt meine Eltern nicht intensiv. Ich sage nicht er soll alles putzen, doch wenn er was kochen kann, weil sein magen knurrt, kann er nachdem er fertig ist auch seinen A... bewegen und den Teller abräumen. Doch er sitzt nur vor dem PC oder PS, selbst dann, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich dann mal frei habe dasselbe in Grün oder sonst trifft er sich mit seinem Cosin statt mal drauf zu kommen mir mal was Gutes zu tun im Sinne einer Unternehmung. Ich erhalte einfach keine Liebe von ihm. Denn er lässt auf mich nur Kälte und Gleichgültigkeit wirken und das ist DAS was mir weh tut (eben weil er das tut, was er tut). Verstehst du, was ich genau meine?
Grüsschen Christina
Mit Zitat antworten