Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 06.02.2003, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Birgit,
danke schön für deine Antwort. Du bist ein großes Vorbild, du bist so stark und so gut informiert *Du könntest selber Arzt sein, grins* Ich denke die ganzen Informationen die du uns in diesem Forum schon mitgeteilt hast sind eine große Hilfe für alle Betroffenen und ich bin so froh diesen Krebs-Forum gefunden zu haben!!!!! Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr allein. Ich war auch schon auf der "Bio-Krebs-Seite" hab aber leider die Informationen zum "seelischen Gleichgewicht" nicht gefunden. Viell. könntest du mir den Weg beschreiben wie ich dort hin komm, danke!!!! Hab gerade bei meinem Hautarzt angerufen ob der zweite Befund schon da ist, leider nicht! Hat das bei dir auch immer so lange gedauert? Hast du eigentlich deine Metastasen gespürt, oder wie haben sie die festgestellt? Ich wünsche dir auf alle Fälle von ganzen Herzen viel Glück, Kraft und Gesundheit und hoffe das wir uns mal wieder schreiben. Danke nochmal
Liebe Grüße sendet
Claudia

Hallo Christian,
also das mit dem Chat probier ich schon nochmal, vielleicht klappts ja und wir treffen uns dort mal. Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Glück für die Zukunft und danke nochmal!
Liebe Grüße sendet
claudia
Mit Zitat antworten