Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.06.2006, 21:37
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Lächeln Hallo, melde mich auch mal wieder, habe mich wieder gefangen

Hallo ihr Lieben,

hatte mich ja zuletzt vor ein paar Monaten gemeldet und mich ziemlich derbe über meine Mutter geäußert. Dann wurde mir hier der Kopf zurechtgerückt und es hat sich alles zum guten gewendet .

Für die, die mich noch nicht kennen, ich werde am Dienstag 30 Jahre alt, bin Angehörige eines Krebskranken sehr lieben Menschen, nämlich meinem Pap`s, er hat Darmkrebs mit Leberbeteiligung. Er hat einen künstlichen Darmausgang und bekommt jetzt gerade seine zweite Chemotherapierunde, nachdem er letztes Jahr im Frühjahr einen Teil der Leber entfernt bekommen hat und die anderen Metastasen verkocht wurden. Ach ja er bekommt jetzt zusätzlich noch Antikörper. Und erkannt worden ist der Krebs im Januar vor 2 Jahren. Der Krebs kann leider nicht mehr geheilt werden, die Behandlung zielt darauf ab halt den Krebs so lange wie möglich im Saum zu halten.
Der Grund warum ich mich so selten hier melde liegt daran das ich nicht immer dran erinnert werden will, ich hoffe das versteht einer ?.

Ach noch was mein Dad wird wenn alles gut läuft dieses Jahr 71 Jahre alt.

Ich bin ja nur so dankbar daß er wenigstens die Fußball-WM im eigenen Land noch erleben darf, hoffentlich geht es weiter so gut wie bisher. Den das er nach Erkennung der Erkrankung noch so lange durchhält, hätte ich damals nie für möglich gehalten.
------

So mein damaliges Problem war ja das mir die wöchentlichen Besuche bei meinen Eltern "zuviel" waren. Ich fühlte mich gegängelt und habe da sehr ungerecht besonders über meine Mutter gesprochen . So ich muß mich hier in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen. Habe es auch schon bei meiner Mum gemacht. Ich glaube mir war damals einfach alles zuviel, hatte auch Probleme mit mir selbst (soll keine Entschuldigung dafür sein).

So heutiger Stand, ich genieße die wöchentlichen Besuche bei meinen Eltern, es tut mir richtig gut und bedaure das ich nicht öfters kommen kann (ist leider berufsmäßig nicht möglich). Aber ich versuche schon daran zu arbeiten das es doch noch öfters möglich ist (den wenn es in das Endstadium geht muß es ja auch klappen, was natürlich hoffentlich noch ein Weilchen dauert).

Nächsten Samstag feiere ich meinen Geburtstag und habe meinem Dad sein Herzenswunsch erfüllt. Ich habe die letzten zwei Jahre immer bei meinen Eltern gefeiert, den ich wollte meinem Dad die vielen Treppen nicht zumuten(ich wohne in einem Altbau ohne Fahrstuhl). Aber ich habe immer wieder rausgehört das er gerne wieder zu mir kommen wöllte. Also feiere ich dieses Jahr bei mir, hoffentlich mit ihm. Ich meine hoffentlich geht es ihm an dem Tag so gut das er kommen kann. Ich habe mir auch schon überlegt ich kann ihn ja dann holen, aber die Treppen ?. Na ja vielleicht klappt es ja *hoff*, den ich befürchte das es mein letzter Geburtstag wo ich feiere mit ihm ist . Ich hoffe natürlich nicht, aber man steckt ja nicht drinne.

So, tschuldigt das ich mit dem Geschreibsel eure kostbare Zeit geopfert habe, aber es tut einfach gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten