Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.06.2006, 20:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Hormontherapie mit Aromasin - 4. Stadium BK

Hallo,

auch ich habe Brustkrebs in ähnlichem Stadium mit der gleichen Aussage wie Deine Mutter.

Ich habe aber aufgehört zu arbeiten und werde jeden Tag nur noch das tun was mir Spaß macht. Wenn die Krankenkasse nicht mehr mitmacht, beantrage ich Rente und laut Aussage meines Arztes wird das auch klappen.

Bis auf den Job lebe ich auch mein ganz normales Leben, nur einfach intensiver.

Ich weiß nicht wie alt Deine Mama ist, ich bin 57 und jeder sagt mir wie gut und gesund ich aussehe!

Auch ich nehme pro Tag nur eine Tablette Femara und habe immer wieder mal das Gefühl nichts gegen den Krebs zu tun. Aber der Prof. sagt, wenn die Behandlung anschlägt hätte ich noch gute Chancen für einige Jahre.

Außedem erhalte ich noch Zometa Infusionen und fürs allgemeine Wohlbefinden alle 4 Wochen meine EPO-Doping Spritze fürs Blut.

Ich würde mich freuen mal direkt eine Mail von Dir zu erhalten oder schick Deine Mutter mal in den Chat.

Ich glaube ich kann ganz gut motivieren, besonders, wenn man in ähnlicher Situation ist.

Grüße Deine Mama ganz lieb von mir, ich hätte auch gerne Kinder, die sich so um mich sorgen.

Ganz liebe Grüße

Gloria
Mit Zitat antworten