Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2006, 10:20
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Meine Freund ist keine Unterstützung

hallo
hab mir das hier durch gelesen. naja normalerweise soll man nicht in andere beziehungen oder ehe mit reden. ich hab eine scheidung hinter mir der mann war auch ein sch... hatte 2 kinder von ihm. bin nun wieder glücklich verheiratet und hab mit dem mann wieder 2 kinder bekommen
könnte alles schön bis mein vater krank wurde . zuerst kehlkopfkrebs nach einen jahr op und bestrahlung hat man festgestellt das es sich gestreut hatte. die lunge ist voll und an der leber uns speiseröhre ist es nun auch. mein mann ist mir eine hilfe. er fährt sogar in der nacht nach meinen vater schauen. weil er will nicht ins KH und ist alleine zuhause. er ist pflegestufe 3 und wir sind den ganzen tag bei ihm ich und meine schwester von morgens 6 bis abend 9 uhr weil er dann schlafen wi.. mein mann fäht jetzt am wochenende auch nachts um 3 nach ihm schauen. er hat ihn schon frisch gemacht und ihn immer so gebettet wie er es will. mein mann ist sogar stärker wie ich. ich kann nicht mehr damit umgehen und er nimmt mich immer und rüttelt an mir das ich an ihn und nicht an meinen schmerz denken soll. also mein rat ist. du bist jung und dein vater braucht dich voll und ganz und nicht das du mit den gedanken bei deinen mann bist. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. denk an dich dein kind und deinen vater. viel viel kraft und liebe wünsche ich dir. der erste schritt ist der schwerste.
Mit Zitat antworten