Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.06.2006, 01:36
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: es geht langsam den ende zu

hallo an allen
danke für die worte. jeder tag ist ein kampf mehr kann ich dazu nicht sagen. heute hat er das erste mal zu geben das er schmerzen hatte. gestern war ein scheiss tagt. mein vater ging es so schlecht bekam kaum luft musste viel trinken und hatte bei jeden schluck anfälle von luftnot bekommen. der zucker war über 360. er bekam insolien und flaschen angehangen. der arzt meinte wenn die flaschen nicht anschlagen wird es eng. heute ging es ihm etwas besser. was besser heisst. so wie er da liegen tut. der zucker geht nicht mehr runter. bekommt obwohl er gar nicht merh essen tut 3 mal am tag 8 einheiten insolien.hab heute seine hand viel gehalten das tat ihm gut. er hat angst zu schalfen weil er nicht mehr aufwachen könnte. die schmerzen heute waren so schlimm bin raus gelaufen damit er mich nicht weinen sieht. mein mann hat dann bei ihm gewesen. er hat 2 starke schmerzpflaster und tapletten für schmerzen und schlafen. der arzt hat angst das es sein kreislauf nicht mit machen tut. ich frage mich da immer wo ist gott?????????????????
gibt es einen gott????? warum lässt der so was zu??? bin sehr müde und bin oft in gedanken in der vergangenheit und dann muss ich wieder weinen. jetzt kommen all die sachen hoch an denen ich schon seit jahren nicht mehr gedacht hab. wie wir schwimmen waren zusammen holz gemacht haben und am weihnachten wie er in der küche gekocht hatte. dann der gedanken ich werde nie wieder das essen was er kocht. we wird nie wieder auf den berg gehen um beeren zu pflücken für süssschmier.nie wieder nie wieder das geht mir den ganzen tag durch den kopf.ich weine wieder muss aufhören zu schreiben. wünsche allen gute nacht und vielen dank noch mals
susi
Mit Zitat antworten