Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.06.2006, 21:01
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: BSDK nach 12 Monaten - Eine Erfolgsgeschichte

Liebe Andrea!

Heute bekomme ich ja soviele wertvolle Hinweise! KLASSE!!!
Die Symtome die Du da beschrieben hast sind meinen sehr ähnlich. Einige Unterschiede scheint es doch zu geben, denn ich habe z.B.eher mit Verstopfung zutun und nehme deshalb täglich Movicol - ansonsten geht da rein gar nichts!
Mit den Schweißausbrüchen hab ich zeitweise auch zu kämpfen, kann aber auch sein das es Wechseljahrsbeschwerden sind (bin 45 J.)
Wegen der psychischer Beschwerden bin ich mal wieder zum Neurologen geschickt worden, der mir ein Antidepressivum verschrieben hat.Mein Doc meinte, dass auch die Bauchbeschwerden psyischer Natur sein könnten. Auf den Bauch hat sich das Medikament aber noch nicht positiv ausgewirkt, denke aber das braucht so seine Zeit bis "man" das beurteilen kann!

Ja, und mit der Ernährung ist es so eine Sache - hab das Gefühl, dass ich vor allem kein Obst mehr vertragen kann, auch auf Salate verzichte ich zur Zeit lieber. Kann Zufall sein, aber ich meine wenn ich solche Nahrungsmitte zu mir genommen habe wird mein Bauch noch dicker!

Und vielen Dank noch für die PN!!!

Ach ja, welchen Tumor ich nun hatte weiß ich gar nicht so genau. In den Unterlagen steht nur ductales Pankreascarzinom.

LG Indira
Mit Zitat antworten