Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.02.2003, 15:44
Schneckerl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kommt aus Österreich?

Hallo Michaela,ich war seit 1995 alle 2 Jahre zur Mammographie, weil ich immer wieder Schmerzen in der Brust hatte und sie mit der Zeit auch größer wurde.Seit Dez. 2000 lebe ich hier in Esslingen bei meinem Mann. Im Jänner 2002 wurde hier in Esslingen Mikroverkalkungen festgestellt. Ich ließ dann bei Prof. Dr. Barth eine stereotaktische Stanzbiopsie machen, dabei wird auf einem Bildschirm genau die Verkalkung angepeilt und gestanzt, insgesamt 8 mal bei mir.Wir haben hier in Esslingen ja Gott sei Dank ein Mammazentrum. Leider mit positiven Ergebnis. Bei mir wurde dann eine subcutane Mastektomie durchgeführt. Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Leider waren auch schon 2 Lymphknoten metastiert, ich hatte ein mehrherdiges invasiv ductales Ca, Pr stark positiv. Danach 4 EC Chemo`s und 28 Bestrahlungen. Mir geht es wirklich gut, gleich nach den Bestrahlungen sind mein Mann und ich für eine Woche zum Schifahren, mußte doch die " Pistentauglichkeit" des Implantates testen. Ich hab noch einen 22 jährigen Sohn, der in Salzburg als EDV Programmierer arbeitet. Liebe Grüße Gabriele
Mit Zitat antworten