Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 05.02.2003, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Christian,
das ist ja super toll das du seit einem Jahr Ruhe hast, ich wünsch dir das auch von ganzen Herzen für die Zunkunft. Irgendwie ist das alles so verwirrend für mich. Ich weiß nicht ob die Tumordicke wichtiger ist als der Clark Level!?!?! Wo hast du deine ganzen Informationen her? Hast du eigentlich irgendeine Therapie bekommen, nachdem sie die das MM oder die Lk´s entfernt haben? Ich hoffe das ich in dieser Woche noch das Ergebnis vom Sicherheitsschnitt bekomme, ist eigenlich der dann ausschlaggebend für den Befund, oder wie ist das? Bei meinem ersten Befund hats geheißen "Hochgradig atypischer
melanozytärer Tumor über einer Fibrosezone -
Tumordicke 0,7 mm clark Level III" was immer das auch heißt?!?!?! Sie schrieben dann auch noch der Befund spricht am ehesten für ein SSM
ein Sicherheitsschnitt wäre erforderlich. Mein Hautarzt sagte ich brauch mir keine Sorgen machen das wäre nur eine Vorstufe zum MM, was ich nicht glaube!! Naja man ist einfach so hin und her gerissen. Sind bei Dir eigentlich auch die Knochen untersucht worden?
Jetzt mach ich mich mal wieder an Ablenkungsmanöver und dir wünsch ich noch alles Gute und eine schöne Zeit.
Tschüß bis bald
Claudia
PS. Wie alt bist du eigentlich?
Mit Zitat antworten