Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.06.2006, 14:58
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Ihr alle,
nachdem ich gestern geschrieben hatte, begab ich mich auf die Heimfahrt und erfuhr bei einem Anruf bei Klaus, dass gestern schon mit der Chemo begonnen wurde, die heute fortgesetzt wurde. Habe heute schon über den Sozialdienst die ersten Sachen organisiert und werde dann mal schauen, dass Klaus es so schön wie möglich hat, wenn er heimkommt. Ansonsten freut er sich wahnsinnig, dass er nach Hause kommt, ist aber andererseits noch sehr skeptisch ob es klappt. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass die Chemo anschlägt. d.h. das damit Zeit gewonnen werden kann. Habe heute bei Dr. Müller angerufen und habe für nächsten Freitag einen Termin bei ihm. Mal schauen, was er sagt. Ansonsten hat sich jetzt für mich beruflich auch noch ergeben, dass ich wahrscheinlich ab September ganz in die Schweiz gehen muss, also bereite ich Klaus ganz soft darauf vor, dass wir dann umziehen. Ich denke, er freut sich auf diese Perspektive irgendwie, denn er sieht in der gemeinsamen Zukunftsplanung eine Zukunft.
Ach ja und dann noch der Stress mit der Krankenkasse. Ich habe da jetzt wegend des Krankengeldes angerufen und habe mal wieder den Amtsschimmel wiehern gehört. Ich muss doch diese Kack Beantragungsformulare immer wieder neu abgeben, damit das Geld ausgezahlt wird. Die haben doch nen Schaden, zumal sich aus der Krankeakte ja wohl ergibt, dass Klaus noch krank ist.+
Also ich hoffe und hoffe und hoffe, dass Klaus mit dieser Chemo bzw. Behanldung eine weitere Möglichkeit eingeräumt wird bei uns zu bleiben.
Lieben Gruß Nina
P.S. Wenn er sich natürlich damit quält habe ich Angst, dass er meint das durchstehen zu müssen, denn dies alles ist seine Entscheidung.
Mit Zitat antworten