Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2006, 16:50
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Hallo Andy,

es tut mir so leid Dichjetz auch in unserem KReis hier begrüßen zu müssen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......ich weiß ziemlich genau wie Du Dich gerade fühlst, haben nämlich erstaunlich viele Gemeinsamkeiten...mein Vater (damals 69 ) vor 7 Jahren an Darmkrebs gestorben...meine Mutter jetz ( 69) an BSDK erkrankt...auch wenn es ihr jetzt noch ganz gut geht , weiß ich ja was auch uns erwarten wird.....ich kann gut verstehen wie hilflos Du Dich gerade fühlst, aber es geht uns wohl allen so, so richtig viel kann man einfach nicht machen, außer unseren Liebsten so gut es geht zur Seite zu stehen.......vielleicht holst Du aber trotzdem noch eine zweite Meinung ein, bloß für Dein Gefühl nichts unversucht gelassen zu haben.....und wenn es wirklich keine weiteren Möglichkeiten mehr gibt , dann ist ein Hospiz bestimmt eine wunderbare Möglichkeit........

Ich weiß es klingt vielleicht abgedroschen , aber Kopf hoch, unterstütze Deine Mutter wie bisher nach Kräften und bestärke sie in Ihrem Lebenswillen. Und um Dich auszuweinen hast DU ja uns hier....

Dir alles Liebe

INez
Mit Zitat antworten