Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2003, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozytom Grad 2 Diffus

hallo jürgen ,ich habe der zeit öffter von sogenanten seeds gehört die werden in den tumor eingebracht und enthalten radioaktives jood ! sie bestrahlen den tumor ,werden in einer op eingebracht und nach 2-3 wochen wieder entfernt ! genauer weiss ich noch nichts darüber will mich erst noch schlauer machen denn ich habe seit juli 02 die diagnose rezidiv nach astro 2 teilresektion ! ich lebe auch fast ohne probleme ,ein paar kleine wehwechen nix erhebendes ! therapien mache ich momentan keine eine neue op lehne ich im moment noch ab da man den tumor abermals nur zum teil entfernen kann und er wieder wachsen würde !bei mir war es ein asrto 2 protoplasmatisch ,was es genau bedeutet kann ich nicht sagen nur das es ein äuserst seltene art des astros ist ! und troz bestrahlung von 60 gy wieder gekommen ist ! alle patienten die bisher von den seeds berichtet haben ,haben positive erfolge gehabt 50% tumorschrumpfung !einer sogar 100% der hat sein tagebuch ins inet gestellt ! aber 50 sind doch schon super !wenn du mehr dazu lesen willst geh mal zu www.hirntumor.net zum forum und geb dort seed oder seeds in die suchmaschiene ein !alles gute annett
Mit Zitat antworten