Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 22.05.2006, 10:14
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für dich, mein lieber Papi!

Heute sind es schon 2 Monate her! Gerade heute morgen sind mir die Szenen deiner letzten Stunden wieder hochgekommen... es war so schrecklich dich so sehen zu müssen! Ich weiss, dass es dir jetzt besser geht und ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen an deine neue Situation gewöhnt! Ich denke jeden Tag an dich und habe dich immer in meinem Herzen! Der Tod hat keinen Einfluss auf die Liebe, das weiss ich jetzt... die Liebe lebt ewig weiter! Trotzdem vermisse ich dich so sehr in meinem Leben! Wie oft hätte ich schon deinen Rat gebraucht oder einfach das Gefühl, dass du da bist und auf mich aufpasst! In meinem Herzen bin ich immer noch das kleine Mädchen, das mit grossen Augen zu ihren Eltern aufschaut, zu dir aufschaut, und sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt! Lieber Papi, das alles und noch viel mehr hast du mir immer gegeben und für das bin ich dir so dankbar! Trotzdem oder gerade deswegen, ist es so schwer ohne dich! Ich liebe dich von ganzem Herzen und mehr als Worte es jemals ausdrücken könnten!

Kusshand von deiner Andrina
Mit Zitat antworten