Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 21.05.2006, 13:13
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby, Hi Clubmitglieder,

ich drücke dir die Daumen, dass es bei der nächsten Chemo wieder so hinhaut.
Ich finde es ja schon spannend, dass Korti auch gegen Übelkeit helfen soll, so lernt man nicht aus ... tja und schlafen war für mich während ich Korti bekomme sowie nicht möglich ... gut nachvollziehbar es gegen Müdigkeit und Schlappheit einzusetzten.

Die MCP Tropfen finde ich auch widerlich ... auf die musste ich dann mal so übel kotzen dass ich da freiwillig auch nicht mehr rangehe.

Meine Chemo geht am Montag weiter (Intensivkur) und ehrlich gesagt ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Inzwischen habe ich aber auch durch Zufall rausgekriegt, dass ein Teil meiner Übelkeit von dem schnellen Durchlauf der künstlichen Ernährung kam. Ab jetzt werde ich früher angeschlossen es kann etwas langsamer durchlaufen (etwas mehr als 12 Stunden für 3000 ml) und so ist die Nacht nicht mehr so stressig mit Geschwindigkeit hoch und runter drehen und ich kann besser schlafen.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Probleme erstmal ausgeräumt ... bin allerdings doch noch heftig am frieren und deshalb auch nicht ganz so oft am PC wie sonst ... sondern eher mit meiner Katze und einer warmen Decke auf der Couch.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten