Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 20.05.2006, 14:31
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo gaby

ich hoffe deiner mama geht es durch das cortison einigermaßen gut, papa bekam 24 mg am tag.
er konnte gottseidank noch bis fast zum schluß richtig essen.
ich hatte auch lange überlegt, ob wir noch bestrahlen sollen, aber es war klar das es bei papa nichts gebracht hätte.
wenn es bei euch die ärzte befürworten, dann entscheidet aus dem bauch raus.
ich wünsche euch alles gute und schicke euch ganz viel kraft für die kommende zeit.
hat die bestrahlung schon angefangen??

ich freue mich auf antwort

liebe grüße
iris

hallo caro

ich hoffe, bei euch ist soweit noch alles in ordnung.
es ist eine schwere zeit, bei hirnmetastasen hat mein leider fast keine chance, da sie fortan die lebensdauer bestimmen.
macht euch noch wunderschöne tage, lacht über alte erinnerungen, haben wir auch gemacht und papa hat oftmals noch herzhaft mitgelacht.
diese bilder behalte ich immer in meinem gedächtnis.
wenn er nicht mehr aufstehen kann, dreht ihn öfters am tag, den innerhalb kürzester zeit entsehen schmerzhafte druckstellen.

ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommenden tage.

liebe grüße
iris

hallo conni

freue mich das es deiner mama so gut geht und hoffe das sie die reise ohne probleme schafft.
ich habe die letzten fast 20 jahre meine eltern auch immer mitgenommen.
sie haben verschiedene länder gesehen, waren in den bergen und am meer.
obwohl papa sich immer fast die hosen voll gemacht hat aus angst vorm fliegen
heute freue ich mich so darüber, das sie das alles erleben durften.
ich hoffe, ihr habt ein paar erholsame tage an der nordsee und das wetter ist einigermaßen.
wir haben auf norderney geheiratet und 1996 war ich dort mit meinem kind zur sechswöchigen kinderkur.
wo seid ihr an der nordsee?
dann geht es deiner mama ja recht gut, wenn sie mehrere metas im kopf hat.
ich hoffe das bleibt ganz lange so.

freue mich auf antwort
liebe grüße
iris

liebe johanna

wie geht es dir und vor allem deiner mama??
es ist doch hoffentlich alles in ordnung bei euch??
wir haben mit unseren thread schon 13 seiten erreicht und es kommen immer neue geschichten dazu. wir stehen nicht alleine da mit unserem kummer.
es ist alles so traurig, bei den meisten schreibern hier ist ein elternteil von der sch..... krankheit betroffen und wir müssen tatenlos zusehen
wie weit seid ihr mit den behandlungen?

im moment ist meine mama wieder ganz schlimm.
seit 3 tagen eine furchtbare unruhe über tag und auch die ganze nacht durch.
jetzt hat sie nochmal ein stärkeres medikament und ich habe die befürchtung, das es genau die entgegengesetzte wirkung hat.
montag nachmittag kommt der arzt, allerdings "nur" der hausarzt.
bei nicht befriedigender aussage von ihm, werde ich schnellstmöglichst einen neurologen aufsuchen.
ich muß mich mal erkundigen, ob ich sie nicht in einem neurologischen krankenhaus stationär richtig einstellen lassen kann.
zu hause ist das ja gar nicht zu schaffen.

bitte melde dich bald
ganz liebe grüße
iris

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 15:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten