Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.05.2006, 15:52
Biene1981 Biene1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Trier
Beiträge: 106
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hallo zusammen,

hab gedacht ich müsste hier auch noch meine Senf dazu geben

Ich hatte im Februar 2006 meine Konisation mit Skalpell, das Ergebnis war leider nicht so gut . CIS und nicht alles im Guten entfernt. Mein Frauenarzt hat mir geraten, nach 6 Wochen nochmal einen Abstrich zu machen (wenn alles verheilt ist). Dabei hatte ich solche Schmerzen, dass ich ihm fast vom Stuhl gesprungen bin, da er durch die Verklebungen (kommen also auch beim Skalpell vor) nicht richtig überall hin kam. Ergebnis war Pap2, mein Arzt gab mir aber gleich mit auf den Weg, dass er diesem Ergebnis nicht glaubt, da er halt durch diese Verklebung nicht an die Stelle kam, an der das CIS saß. Also, hatte ich letzten Dienstag wieder einen Abstrich, der nicht wirklich weniger weh tat, aber er kam halt ca. 2 cm weiter als beim letzte Mal. Jetzt ist wieder warten angesagt....

Dass ich durch die Verklebungen nicht mehr so gut schwanger werden kann, hab ich allerdings bisher nicht gehört. Da ich aber im Moment auch keinen Freund habe, und zwangsläufig dann auch keinen Sex , weiß ich nicht, ob mir das eventuell auch so weh tun würde, wie die Untersuchung.

Viele Grüße

Biene
Mit Zitat antworten