Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 18.05.2006, 20:02
Anna Blume Anna Blume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 7
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Liebe Iris!

Zitat:
Zitat von iris1506
dann sah er das vorgekochte für mutter morgen und meinte kann ich was nehmen.
man kann es nicht glauben, ich habe NEIN gesagt, ist für mama.
ich habe ja schon mal geschrieben, papas asche würde weinen.
Och Menno, das tut mir beim Lesen richtig weh. Es ist schon schwer genug, selbst wenn man von allen Seiten her Unterstützung bekommt, aber dann so alleine gelassen zu werden, das ist richtig schlimm. Ich herze Dich und wünsche Dir so sehr, dass Du wieder ein wenig Kraft schöpfen kannst und es schaffst, den Kopf für's Erste über Wasser zu halten. Das ist das Schlimme, dass Mensche wie Du, die sich wirklich kümmern und mit so viel Stärke und Hingabe ein so großes Engagement an den Tag legen, am Ende selber daran krank werden. Das darf eigentlich nicht sein - und verdammt, diese Kur muss Dir einfach bewilligt werden, die hast Du Dir nun ganz und gar VERDIENT!


Zitat:
aber trotz allem helfe ich hier jedem der das gleiche schicksal hat gerne. das schreiben gibt mir kraft und ist auch ein stück trauerbewältigung.
Und dazu ist dieses Forum ein ganz wunderbarer Ort.

Zitat:
wie geht es deiner mama, hat die bestrahlung die metastase klein bekommen??
was war der ausgangstumor.
Siehst Du, das meinte ich, das ist einfach so unglaublich nett von Dir *strahl*.

Der Primärtumor war ein Adenokarzinom der Lunge, das ihr letztes Jahr herausoperiert wurde. Sie hat aber jede Menge lokale Metastasen. Es geht ihr ziemlich gut, sie hat nur ein wenig Kopfweh von der Bestrahlung. Ob es was gebracht hat, kann man leider noch nicht beurteilen.

In zehn Tagen fährt sie Freunde besuchen, 200 km alleine mit dem Zug. Ich freue mich so für sie, dass das alles noch so gut funktioniert und sie ihr Leben noch so genießen kann. Mein Mann und ich waren vor kurzem auch noch auf Reisen zusammen mit ihr.

Aber jetzt machen wir erst mal Urlaub zu zweit, übermorgen geht's los an die Nordsee, nur entspannen, viel lesen, spazieren gehen und jede Menge Fisch essen :-). Wir können das gebrauchen, die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Meine Schwester guckt in dieser Zeit ein wenig mehr nach Mama, macht quasi Urlaubsvertretung für mich.

Ich schicke Dir einen liebevollen Umarmer, Iris, und allen anderen hier im Forum ganz liebe Grüße. Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann werde ich wieder Eure stille Mitleserin... :-)

conni

Mit Zitat antworten