Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.02.2003, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, Elisa! Das klingt gut, sag mir einfach mal Bescheid, bin nämlich für jede Unterstützung dankbar. Ich werde aber versuchen, den eigenen Gutachter mal bei meiner Krankenkasse auflaufen zu lassen, mal sehen, was dabei herauskommt. Von meiner Krankenkasse habe ich ja ein sehr ordentliches Gutachten bekommen, worin ganz eindeutig auch meiner Ex-Frauenärztin Versäumnisse anzulasten sind. Dass mein eigener Gutachter so daneben liegt, hängt wohl damit zusammen, daß er sich nur an die Patientenkartei hält und die - davon gehe ich aus - ist ja wohl gefälscht, so wie es das Krankenhaus mit meinen Unterlagen auch schon gemacht hat. Da waren nämlich die Genehmigungsformulare für die OP´s zunächst mal 2 Jahre verschwunden - und plötzlich tauchen die auf und besagen, daß ich alles, was mit mir passiert ist, genehmigt hätte. Von wegen! Zum Glück kam das auch dem Gutachter des medizinischen Dienstes spanisch vor. Und mir erst recht. Also, wenn der Gutachter nur von einer frisierten Patientenkartei ausgeht, dann muss logischerweise dabei ein Gutachten rauskommen, was die Frauenärztin entlastet und .. jetzt kommt´s, mir alleine die Schuld am Brustkrebs gibt. Denn ich bin ja nicht 2 x im Jahr zur Vorsorge gegangen! Zitat meines Gutachters: Frauen, die etwas auf sich halten, gehen 2 x im Jahr zur Brustuntersuchung. Ist das zu glauben? Oder nächstes Zitat: Der Hinweis "jährliche Mammografie angeraten" ist nur ein Routinesatz und ein Routinerat. Ja, was denn nun? Sollen sich die Frauenärzte nun an die Empfehlung halten, wenn sie im Befund drin steht, oder nicht? Na, in meinem Falle hat sich die Frauenärztin nicht dran gehalten, tja, und was kam dabei heraus: 3 cm großer Tumor, rechte Brust ist ab, Aufbau verkorkst mittels einer Methode, die die Ärzte bei mir nicht hätten anwenden dürfen! Never ending story for the rest of my live! Aber ich kann ja so hartnäckig und stur sein, wenns ums Überleben geht!!! In diesem Sinne, tschüss und liebe Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten