Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 17.05.2006, 22:54
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Nessie,

meine Eltern sind leider nicht für Zweitgutachten zu haben. Ich habe auch versucht, sie zu bewegen nochmal eine anderen Onkologen Prof. Klapdor aufzusuchen, aber nichts zu machen. Ich bin mir im Moment auch sehr unsicher, aber wir können ja auch nicht immer hin und her mit unseren Entscheidungen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass ich die Chance auf eine Op nur dann sehe wenn sie jetzt umstellt und von dieser Aussage stehe ich auch, wofür sich meine Mutter dann entscheidet bleibt am Ende ihr überlassen. Ich weis auch nicht mehr was wir machen sollen, aber ich kann nachdem meine Mutter sich jetzt entschieden hat und auch mein Vater sehr dahinter steht auch nicht versuchen alles wieder umzuwerfen. Ich habe ihr gesagt das die Chance auf eine Op sehr gering ist und danach auch keine Garantie besteht das die Metastasen nicht wieder kommen.Aber meine Mutter glaubt an diese Op ganz fest und will alles versuchen damit es dazu kommt. Vielleicht ist es auch ein Fehler das ich mich da zu sehr einbinde und nicht zu meinen Eltern sage, macht was die Ärzte euch raten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das uns der Prof im UKE falsche Hoffunungen gemacht hat , er wollte beim letzten besuch ja operieren und hatte auch schon die Anordnung an seinen Assistenzarzt gegeben meine Mutter für den nächsten Tag stationär aufzunehmen um die Notwendigen Untersuchungen durchzuführen, erst als er davon sprach das es eine sehr Risikoreiche Op ist, habe wir das alles wieder über den Haufen geworfen,da es für meine Mutter ein zu großes Risiko war.
Mit Zitat antworten