Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 17.05.2006, 11:48
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ina,
sei erstmal ganz lieb gedrückt von mir und lass dich virtuell trösten. Ist aber auch ein Greul mit manchen Exmännern wie man auch von anderen hört. Hat der eigentlich gar keinen Respekt vor der Krankheit und das dir das was er tut überhaupt nicht gut tut. Ihm sollte doch auch daran gelegen sein das es der Mutter seine Kinder gut geht!?
Das du dich hier auskotzt ist doch völlig in Ordnung wir wissen doch alle wie es ist wenn es einem Scheiße geht. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket das es dir bald wieder besser geht.

Hallo Thomas,
wir wollen versuchen. dass ich hier bei uns in Bad Wilhelmshöhe - Kassel in die Habichtswaldklinik komme. Ist bei dieser Klinik über die BfA nicht so einfach aber wir werden uns auf §9 des Sozialgesetzbuches berufen wo auf die persönliche Lebenssituation Rücksicht genommen werden muß.

Hallo Witti,
ich habe Cortison in Tablettenform 4ml morgens genommen. Nur beim ersten Mal habe ich es in flüssiger Form in den Port gespritzt bekommen. Leider habe ich jedoch das Gefühl das die Nebenwirkungen erst diese Woche einsetzen mir geht es nicht so besonders gut. Habe eben beim Arzt angerufen und nachgefragt ob ich nicht auch jetzt eine halbe Tabl. nehmen kann vielleicht ist es zu abrut nach der Chemo einfach kein Cortison mehr zu nehmen.

Ansonsten habe ich mal wieder meine Probleme mit dem Essen ich glaube wenn ich nicht die künstl. Ernährung bekäme würde ich ganz vom Fleisch fallen. Mein Hauptproblem ist immer noch das mit den Scheiß Glimmstengeln auf der einen Seite schaffe ich es von heut auf morgen keine zu rauchen und um die Mittagszeit halte ich es nicht mehr aus. Dann gehe ich zum Nachbarn und rauche eine. Micha weiß es - ist zwar nicht begeistert davon aber ich bin wenigstens ehrlich. Wieso ist das so schwer ich lese schon das Buch Endlich Nichtraucher und vieles leuchtet mir auch ein aber ich bekomme es nicht in den Griff. Es ist zur Zeit wirklich ein auf und ab.
Ich drück euch alle Gaby
Mit Zitat antworten