Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.05.2006, 09:59
East1982 East1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Lymphknoten bei mir und meiner Tochter

Ja , Laura ist 1,5 Jahre , also sie hat die wie ich erst ein paar dann immer mal 1-2 dazu , aber es ist noch nie einer ganz zurück gegangen , also die die geschwollen sind bleiben es auch.
Bei mir wurde ein normales kleines und 3 grosse Blutbilder gemacht.
Ich war so ziehmlich in jedem Gebiet bei Ärzten , ob neurolege ( denn ich habe auch schmerzen im Gesammten Körper / Gelenke , Knochen / Gewebe )
Ich war beim HNO Arzt beim Zahnarzt , bei 3 verschiedenen Allgemein Ärzten. Bei 2 Verschiedenen Kinderärzten , bei 2 Verschiedenen Chirogen... beim Rheumatologen ( wegen der Schmerzen ) , bei der Frauenärztin wegen Abtasten der Kaiserschnittnarbe ... da da auch einige Knoten sitzen , aber da mach ich mir weniger sorgen , das sind normale Verwachsungen an der Narbe.

Angefangen hat es bei mir ja auch mit einem Haselnussgrossen Lymph am Unterkiefer ... dann kam ein Jahr später er auf der anderen Seite dazu ...
aber Sorgen mach ich mir erst seid 1,5 Jahren , weil es immer mehr werden und eben kein Abschwillen kommt.
Bei Laura waren zuerst ja auch nur die Hinter den Ohren geschwollen. dann am Hals dann an den Achseln und so seid 5 Monaten in der Leiste auch ....

Vielleicht hyperventiliere ich auch weil in meiner Familie im letzten Jahr auch einiges an Krebs gefunden worden ist das ich da zu empfindlich reagiere. Mein Vater hat im April 05 seinen ganzen Magen raus bekommen , Magenkrebs mehr zufällig gefunden , er hat Glück das er noch lebt . Meine Ma hat Gebermutterhalskrebs gehabt auch im letzten Jahr kurz nach meinem Pa gefunden und seid dem bin ich nur noch am rennen , weil ich eben wissen will was es bei Laura und mir ist.

Infekte hab ich nicht wirklich, aber ich fühl mich schon länger angeschlagen. Ich hab auch Probleme mit dem Schwitzen. Aber Fieber hab ich noch nie gehabt. Grippe hatte ich auch lange nicht... Wunden heilen bei mir sehr schlecht ab wenn ich mich schneide. Ich werde schnell Ohnmächtig und und und ... meine Freunde nennen mich schon Malman , so wie die Giraffe bei Madagaska ... weil ich eben so oft schmerzmittel und so nehmen muss mit Freunden kann ich also über Ängste gar nicht sprechen.

Ich sehe ja an meinem Pa das er jetzt viel intensiver lebt , schade das man erst merkt wie wichtig das Leben ist wenn man es schon fast verlohren hatte.
Ich hoffe ihr alle schafft es den Krebs zu besiegen und habt noch viele Jahre mit euren Familien vor euch.

Geändert von East1982 (17.05.2006 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten