Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2006, 09:14
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Was kann und wird evtl. auf mich zukommen?

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine Worte. Ich hatte noch nicht alles erklärt, warum ich Mama in Muc haben möchte. München ist eigentlich ihre Heimatstadt. Familie und Freunde sind hier. In Sigmaringen lebt sie seit 1,5 Jahren erst und hat dort nur Ihren Lebensgefährten und eine Freundin. Klar gibt es mehrere andere Leute dort noch, welche ihr aber nicht so nahe stehen. Daher mein Wunsch, dass sie zurück kommt.
An den Tod denke ich weniger - ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist das auch eine Art Verdrängung. Ich denke, dass wir alle hart und evtl. lange kämpfen müssen, aber am Ende gewinnen werden
Wie gesagt, jetzt müssen wir erst mal die Ergebnisse abwarten, und dann schnell handeln. Ich muss noch in Großhadern anrufen und mich erkundigen, wie alles weitere ablaufen soll. Auch mein Frauenarzt hilft mir und würde einiges organisieren.
Gestern wurde Radioaktivität in sie eingeflösst. Bei der anschliessenden Untersuchung hat man nichts großartiges feststellen können, außer 3 dunkle stellen an versch. Orten, die aber nichts heißen müssen (das kann alles mögliche sein). Heute hat Mama mal Ruhetag und morgen ist die Kernspin dran. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Nochmals vielen DANK!!!!!
LG, Jessica
Mit Zitat antworten