Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 15.05.2006, 20:46
Waltraud1 Waltraud1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: im schönen Niederbayern
Beiträge: 49
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

HAllo Andy!
Wieso hast Du den GdB nur für 2 Jahre bekommen????Heilungsbewährung bei Krebs sind in der Regel 5 Jahre...die waren im November bei mir rum und promt wollte man mich von 100 Grad auf 70 kürzen, hab gleich widerspruch eingelegt, ( Mein Ausweis gilt ja noch bis Juni 2006) mußte dann zum Vertrauensarzt, bekam dann Verlängerung bis 12 / 06, da hat man sich sogar auf der Gemeinde gewundert... 14. Tage nach der Verlängerung, bekam ich wieder Brief vom Versorgungsamt, das ich doch auf 70 gekürzt werde, da hab ich dann angefragt, was das soll, ob die Herrschaften den nicht wüssten was Sie so schreiben und das ich keinesfalls wieder zur Gemeinde laufe und den Ausweis ändern lasse... da bekam ich das alles lang und breit erklärt und ich solle doch wenn ich mit der Kürzung nicht einverstanden bin Widerspruch einlegen und das auch begründen....das hab ich dann auch gemacht, jetzt muß ich halt warten was den Herrschften von Versorgungsamt einfällt... ich hab ja keine Vorteile wegen dem GdB nur das ich halt die paar Euro weniger Steuern zahle.... aber mir gehts da so wie Dir der Krebs hat mich ja nicht behindert, aber die Folgen, denn mein Stoma bleibt mir bis ans Lebensende und die Probleme die man damit immer mal wieder hat können sich nur Betroffene vorstellen....wenn ich jetzt wieder zum Arzt muß, dann eß ich vorher bestimmt was wo ich Durchfall kriege und dann führ ich dem Herrn mal vor wie lustig das ist wenn die Versorgung undicht wird.....ich kann mich da auch so aufregen....
Zu Deinem Tinnitus, warum gehst Du nicht zu einem ganz normalen HNO- Arzt, da gibts ganz tolle Infusionen, da kriegst Du im Anfangsstadium das meiste noch weg... und etwas Ruhe würd Dir sicher auch guttun...
Wünsch Dir noch alles gute
LG Waltraud1
__________________
Was mich nicht umbringt, macht mich stark
Mit Zitat antworten