Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.05.2006, 10:45
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi,

ich war gestern bei meiner Hausärztin, ich wollte unbedingt mal mit Ihr reden.

Hat mich ganz schön umgehauen. Ich hab noch nie vor einem Arzt geheult, aber gestern ist echt alles aus mir herausgebrochen. Sie hat mir einerseits geholfen, andererseits hat sie mir auch mal das ins Gesicht gesagt was ich nicht hören will.

Ihre Worte waren: Ich will sie nicht anlügen.. aber zu hoffen dass sie wieder gesund wird brauchen wir nicht, dafür ist es schon zu weit fortgeschritten. Wenn sie Leben will können sie noch 2-3 Jahre miteinander verbringen, in denen sie noch viel erleben können und sich alles erzählen und sagen können was noch wichtig ist. Wenn sie nicht mehr leben will wird ihnen vielleicht noch ein Jahr Zeit bleiben.
Dass war echt heftig für mich. So direkt hat mir noch keiner die Augen geöffnet. Ich hab immer noch gedacht vielleicht wird der wachstum gestoppt und sie kann noch Jahre lang damit leben.
Ich hab so wirre gedanken. Sie wird nie meine Kinder kennenlernen(wenn ich welche bekommen sollte)und sie aufwachsen sehen. Ich werd mit all meinen entscheidungen alleine dastehen. und familie werd ich auch keine mehr haben. ich werd einfach komplett allein sein. keine mutter keinen vater keine geschwister. und dann hab ich zur zeit noch so angst, dass meinen freunden dass alles so langsam zuviel wird. mein bester kumpel hat donnerstag zu mir gesagt, dass er auch nicht mein mülleimer ist. ihm gehts auch schlecht und ich hör ihm nicht zu oder bemerk es nicht wenns ihm schlecht geht. Am nächsten morgen kam dann zwar eine ganz liebe sms in der er geschrieben hat, dass er das nicht so gemeint hat und es ihm leid tut. Selbst meine Cousine, mit der ich aufgewachsen bin, meldet sich nicht mehr bei mir seit sie weiß was meine mutter hat. wir haben uns vorher fast täglich gesehen. soll ich was zu ihr sagen? ich versteh dass nicht, wenn es ihre mutter wär würd ich sie doch auch nicht so hängen lasssen! Ich bin gerade total kraftlos und verzweifelt. heute hat auch keiner zeit um mit mir zu reden, alle haben heute abend schon etwas vor.
Ich werd dann gegen abend zu meiner mum fahren und dann werden wir sehen wies mir danach geht.
ach ja und ich hab gestern noch mit meiner hausärztin geredet weil ich immer so ein hitzegefühl im rechten bein hab. Jetzt meint sie ich hab verdacht auf eine Thrombose. Na ganz toll, dass kann ich jetzt grad noch gebrauchen. muß am montag gleich zum arzt.

Ich hab gar keine kraft mehr. ich leg mich jetzt dann ein bisschen auf den balkon in die sonne und später werd ich mir noch neue schuhe kaufen..... sonst hilft dass immer gegen schlechte laune. vielleicht lenkt mich das shoppen gehn etwas ab.
So jetzt hab ich aber genug von mir geredet! Wie geht es dir??? Was machst du heute schönes?

Liebe Grüße Luna
Mit Zitat antworten