Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 02.05.2006, 17:33
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Lieber Holger,

die Sonne lacht und das Leben sieht heute schon wieder viel besser aus, Danke für Deine Worte................Ich hoffe bei Euch ist alles so einiger Maßen in Ordnung und haben wir Dich nicht mit dem Flaucher gelockt ?

Liebe Grüße
Inez

liebe Doris,

Du hast ja so Recht...heute sieht das Leben auch schon wieder ganz anders aus......stell Dir vor....... meine Mutter, hat eine Freundin die Heilpraktikerin ist und ihr irgendwelche fürchterlich teuren Tabletten empfohlen hat....war selber erstaunt, dass meine sparsame Mutter die wirklich gekauft hat, mußte sie nämlich selber bezahlen und auch genommen hat, seit letzter Woche. Die Freundin hat ihr gesagt, die wären eben für den Aufbau des Imunsystems ganz wichtig......meine Mutter hat nicht wirklich daran geglaubt, aber.......die Leukozyten hatten heute einen ganz normalen Wert, wie bei gesunden Menschen......ich hatte mich gar nicht recht getraut bei meiner Mutter heute anzurufen und nachzufragen, wie die Werte sind......aber dann gab es die guten Nachrichten....Es wurde dann auch gleich Chemo gemacht......
Am Samstag war meine Mutter bei uns, nachdem ich Freitag eine schlaflose Nacht hatte, und sah dann meinen Ängsten zu Trotz wirklich richtig gut aus und hat mit richtig viel Appetit gegessen. Bemühe mich auch immer möglichst nährreich und ohne Fleisch zu kochen, da sie das nämlich nicht essen mag.........Ab Samstag hatte ich dann ein richtig schönes Wochenende und mcih auch bemüht mich mal gduldig und nett meiner Familie zu widmen, die ja im Moment wirklich sehr zu kurz kommt ( nächste Woche muß ich bei der Direktorin antreten....wegen seit Ende JAnuar nciht erligter Hausaufgaben usw.)

Ich sitzte mal wieder auf der Terasse.....obwohl das mit dem Bildschirm bei Sonne doch nicht ganz so optomal ist.

Danke für Deine aufbauenden Worte

Alles Liebe Inez
Mit Zitat antworten