Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.05.2006, 12:36
Aleks Aleks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Chemotherapie bei Leberkrebs nutzlos?

Hallo,

du wirst es nicht glauben! OP-Termin schon wieder verschoben!! Neuer Termin: 08. Mai. Als Grund gaben die an: Es gibt Patienten die schlimmer dran sind als mein Vater!!

Ich glaub die vollen meinen Vater "verars...en" oder?? Meine Mutter hat am Telefon den Arzt gefragt ob der Tumor schnell wächst und er meinte dass er nicht grösser wird...komisch, was soll ich davon halten? Ist er vielleicht "gutartig"? Oder gibts keine Rettung mehr, und deshalb die Absage...

Ich meine 7 cm ist nicht wenig!! Die Ärzte operieren tag+nacht, und müssen den OP Termin meines Vaters andauernd verschieben. Das ist nicht normal!!

Mein Vater ist schon mit den Nerven am Ende und ich auch!! Ich möchte endlich wissen ob er nun operiert werden kann oder nicht! Der Chefarzt wollte sich den Tumor erstmal angucken und dann entscheiden ob er operierbar ist. Na toll muss jetzt noch 1 Woche warten. Aber ich sag dir wenn die nochmal den Termin verschieben dann flieg ich erstrecht nach Deutschland und muss alles selbst in die Hand nehmen.

Gruss,
Alex
Mit Zitat antworten