Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.04.2006, 08:06
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Tataaaa!!! Nach Chemo jetzt auch Bestrahlung geschafft!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen und sonstigen lieben Wünsche!

Ja, es ist schön, diesen Berg geschafft zu haben. Ich hoffe, dass ich jetzt ein klitzekleines Stück Normalität zurück bekommen werde.

Ich habe vor, Ende Juni mit der Wiedereingliederung zu beginnen. Ich bin Lehrerin und im Juli beginnen dann eh die Sommerferien. Ich möchte einfach wieder ein paar Stunden "unter Leute", wenn ihr versteht, was ich meine.

Leider habe ich ein beginnendes Lymphödem bekommen, muß heute das erste Mal zur Drainage . Weiß gar nicht, was mich da erwartet. Aber das bekomme ich auch noch hin.

@Zimtstern: Das Mittelchen hieß X-Ray (war noch eine Zahl dahinter, die weiß ich aber nicht mehr) und ich habe 3xtäglich 20 Tropfen genommen. Meine Ärztin war 1000%ig davon überzeugt. Leider gibt es das wohl nicht in Deutschland und sie hat es in der Schweiz für mich bestellen lassen.

Liebe Susanne, liebe Gaby, liebe Andrea,

euch drein sende ich besonders dicke Kraftpakete. Auch ihr werdet bald jubeln können, es geht vorbei. Und dann könnt ihr mächtig stolz auf euch sein, es geschafft und durchgestanden zu haben. Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft!

@Olli: mit dem Taxi hat alles bestens geklappt Alles Gute für deine Frau und viel Spaß in der AHB.

Liebe Grüße

Vanilla
Mit Zitat antworten