Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.04.2006, 21:21
Löwenmutter Löwenmutter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 9
Lächeln AW: Kann nimmer ! BK und nun mein Mann tot

Hallo Marion,

Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich dachte so bei mir, wie lange schafft es ein Mensch nur dies alles zu überstehen und wo nimmt er die Kraft her. Wie so oft schon gesagt, denke jetzt einfach nur an Dich, genieße den Frühling, die Sonne , die auch für uns wieder scheinen wird, und stecke den Rest Kraft, den auch Du noch hast in die Bekämpfung Deiner Krankheit. Denn nur Du alleine bist wichtig sage dies Dir jeden Tag und versuche nur das zu tun was Dir jetzt gut tut. Für Deine anderen Probleme versuche Hilfe zu bekommen, rede mit Ämtern, Psycholgen usw. sie werden Dir sicher helfen können.
Zum Tod Deines Mannes möchte ich nur sagen, gönne ihm den Frieden den er jetzt hat, denn er hatte ganz einfach nicht die Kraft die Du hast. Vielleicht beneidete er Dich auch für diese Kraft und war traurig das er sie nicht hatte. Du aber bist nicht schuld an seinem Tod, denke immer daran.

Liebe Marion ich wünsche Dir nochmals alles Liebe, viel Kraft und denke daran die Sonne wird auch wieder für Dich scheinen.

Alle Liebe Gaby

Geändert von Löwenmutter (27.04.2006 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten