Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 27.04.2006, 13:13
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

@Gaby: ich kann das Gefühl das ich hatte gar nicht beschreiben...komisch, seltsam, Angst oder Freude die Stimme zu hören. War so unreal als ich aufgewacht bin. Ich denke auch das ich die Trauer damit verarbeite, kann im Moment auch nicht weinen, bin zwar traurig aber es kommen keine Tränen. Im übrigen hast du mir deine Schlafstörungen geschickt ??? Seit Tagen wach ich jede Nacht mindestes einmal auf, kann zwar gleich wieder einschlafen aber ich finde es schon seltsam. Hatte ich früher nie.
Im übrigen, ein Friedhof mit Öffnungszeiten ???, also das gibt es bei Papa nicht. Es ist ein großer Friedhof aber man kann immer hingehen, dort gibt es kein Tor zum abschließen.

@Yvonne: ich merke es an meinen Mitmenschen und sogar an meinem Mann, sie wollen und können es nicht mehr hören. Ich hab dann die Gedanken dass ich ihnen wünsche das gleiche zu erleben um mich zu verstehen. Ist ein sehr harter Gedanke und ich würde ihn niemals laut äussern, doch ich wünsche mir manchmal etwas mehr Verständnis für meine Situation. Eifersucht?? ich weiß nicht ob ich es so umschreiben würde, wohl eher Neid für etwas was die noch habe (und manchmal nicht zu schätzen wissen) und ich eben nicht.
Oder wenn ich wirklich ältere Menschen sehe und denke warum nicht die sondern Papa.

Ja, unser Mailverkehr ist nicht mehr ganz so lange, ich denke jeder ist irgendwo mit sich selbst beschäftigt. Aber ich freue mich riesig wenn ich was von euch lese und sei es nur eine kurze Zeile.

Gaby, werd bitte ganz schnell wieder gesund, so ´ne richtig schöne Grippe ist echt eklig, zumal du ja bald in Urlaub gehst * * dich richtig aus, ist ja angeblich die beste Medizin.

Liebe Grüße aus dem kalten Badner Land, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp engeltaube.bmp (12,7 KB, 75x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten