Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.04.2006, 09:51
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Ihr Lieben !

Als ich im Februar 2005 meine Diagnose Brustkrebs bekam sagte mein lieber Ehemann : "Bringen wir UNS um ?" Hallo !!! Ich muss doch deswegen nicht gleich sterben- sehr feinfühlig (vor zwei Wochen ist er gestorben, an einer Medikamentenvergiftung und einer Leberverfettung)

Meine beste Freundin sagte: " Ach wenn ICH das hätte, das wär mir wurscht !
Ach nee, ich hab einen Minibusen, aber doch einen, sie hat einen wie Gina Lollobrigida

Jetzt wachsen meine Haare nach der Chemo wieder nach und hab unglaubliche Schneckerl (Locken), mir gefällt es einfach nicht, hatte vorher ziemlich lange Haare..
Wieso sagen alle, ach bist du süß mit der Kurzhaarfrisur ! Bitte ,was für eine Frisur, wo doch alle wissen wie unglücklich ich mit dieser "Frisur" bin.
Wenn ich Fotos von früher mit langen Haaren zeige, sagen diesselben Leute : Die langen Haare stehen dir aber besser .
ALSO WAS JETZT !!!!! ENTSCHEIDET EUCH

Bin ziemlich schlank, kleiner Busen, aber ein Bäuchlein.
"Bist du schwanger ?" Nein, den Bauch hab ich mir wachsen lassen, das wird mein neuer Busen !"

Bekomme jetzt Herceptin, alle 3 Wochen für ein Jahr lang, einen Tag und eine Nacht ins Spital. " Ist doch nur ein Tag !" Dann geh DU doch !!!!!!!!!
Denn die würden sich viel lieber stechen lassen(hab keinen Port), anstatt zu arbeiten, und sich mal so richtig ausschlafen. Na, dann bitte , tut es statt mir

Tja und gut aussehen tu ich eh immer gut, mit meiner Brustprothese,mit meinen Knochenschmerzen von meiner Osteoporose, den Wallungen, da sich mich vorzeitig in den Wechsel geschickt haben, mit meinen -10% weniger Herzleistung seit der Herceptinbehandlung,dem viel zu niedrigen Blutdruck,und der völligen Kraftlosigkeit nach 2 OPs, Chemo,Bestrahlungen und jetzt Herceptin, nach einer Stunde putzen fall ich um.

Ja, und Depressionen oder Heulattacken darf man auch keine haben, man/frau muss ja schliesslich positiv denken........

Nachdem nun vor kurzem mein Mann verstorben ist, hab ich keine Depressionen mehr, muss nie heulen und aufregen tu ich mich schon gar nicht. Also ,mit einem Wort, mir gehts blendend !!!!!!

Ich bedanke mich bei allen "Freunden",die mich so aufbauen

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und nicht unterkriegen lassen, die "Gesunden" wissen es nicht besser.

Viel Kraft und alles Liebe
Marion

Geändert von Marion1 (25.04.2006 um 09:54 Uhr)