Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2006, 22:32
ilse46 ilse46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Albtraum wurde wahr!

Hi, Tschieny!
Sorry, diese ärztin kenne ich nicht, aber mein "heimatabteilung" ist die urologische abteilung des krankenhauses Krems/Donau unter Prim. Dr. Breinl.
Er hat mittlerweile auch die urologie des KH St.Pölten als primar übernommen.

Ich muß allerdings jetzt auch gleich ausdrücklich betonen, daß ich seit meiner nierenOP eine "komplämentär"behandlung bei dem onkologen Dr. Werner Steinkellner in 3233 Kilb durchführe und mich ganz bewußt gegen den vorschlag des KH, 3x wöchentlich je 6mio einheiten interferon zumindest für 1 jahr zu spritzen, entschieden habe. d.h. ich bekomme 2x wöchentlich Thymus-extrakt, Mucokehl und Engystol gespritzt, und er entwickelt immer wieder aus meinem blut ein "eigenblutserum", außerdem schlucke ich eine unzahl von nahrungsmittelergänzungen wie Selen, Betacaroten, Vitamin E, Vitamin C. Und weitere 2x wöchentlich bekomme ich hochdosiertes Vitamin C als infusion, und ich halte mich ziemlich streng mit dem essen, d.h. vollwertkost fleischlos´, also kaum tierisches eiweiß.

Damit brauchst aber keinem schulmediziner zu kommen, die meisten halten das für mumpitz.

Aber ich bin sicher, daß diese ärztin im AKH auch keine schlechte wahl ist, vor allem könntet ihr mit ihr auch über eine eventuelle "gamma-knife"behandlung sprechen - dort ist die größte kapazität österreichs, Dr. Kitz, für diese art bestrahlungen. Mittels gamma-knife könnte man, wenn die metas an strategisch günstigen stellen liegen, so wie bei mir, einige male ohne größere probleme "herausschießen".

Mach also sobald wie möglich einen termin für euch aus im AKH!

Liebe grüße, alles gute für euch
Ilse 46
Mit Zitat antworten