Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2006, 17:26
Peggy010306 Peggy010306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 33
Unglücklich AW: Endlich ist sie erlöst von ihren Leiden

Liebe Jessie, fühl Dich ganz fest gedrückt von mir! Ich glaube, man ist nie erwachsen genug um einen der Liebsten gehen zu lassen. Am 01.03. ist mein Mann an einem Blutsturz (Bronchial-Ca) gestorben. Es war so schlimm und ich so erstarrt. Ich war übermässig panisch, dann als der Notarzt kam wie unter Drogen. Total sachlich, nicht eine Träne nur Ohnmacht ohne wegzutreten. Tränen kamen, als mir bewusst wurde, die Kinder aus der Kita zu holen und nicht zu wissen, was ich wie sagen soll. Diese Tränen waren auch mehr aus dem Blickwinkel der Kleinen (3 und 5 Jahre). Danach wie bei Dir nur Bürokratie und blankes Funktionieren. Leider auch kein Abschied auf dem Friedhof, weil er in seinem Heimatstädchen beigesetzt wurde, weit weg von hier und ich finanziell ziemlich dumm dasteh. Ja was soll ich sagen? Das heulende Elend kam auch bei mir später und jeden Tag ein bischen mehr. Ich glaub, ich war die ersten 4 Wochen garnicht richtig zurechnungsfähig, obwohl ich funktioniert habe. Sei ganz lieb gegrüsst! Peggy
Mit Zitat antworten