Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2006, 19:27
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine lieben!
Wollte mich auch noch einmal melden,ich brauchte eine kleine auszeit.
Irgent wie kamm ich nicht klar,mit dem Tot von Norbert,Hartmuth und Walter.
Ich war so niedergeschlagen und verzweifelt,wollte es einfach nicht glauben.
Die Angst sitzt immer im Nacken,und die gedanken kreisen immer in deinem Kopf herum,wann ist dein Mann dran....
Ja und jetzt ist die Sch...krankheit,wieder da.Wir haben wieder ein Rizitiv,und das obwohl vor 3 monate noch Bestrahlt wurde.
Sollte normal Hans gestern schon ins Krankenhaus bringen,aber er wollte nicht.Er sagte Montag ist früh genug.....Hoffentlich kann man Ihm noch mal Chemo geben????Denn Bestrahlen geht ja nicht mehr.
Aber wir kämpfen weiter,auch wenn Hans im moment sehr niedergeschlagen ist.Wir können nur gewinnen....und Beten das wir noch ein weiteres gemeinsames Jahr verleben dürfen.Es tut mir so weh ihn weinen zusehen.
Er sagte gestern zu mir, Marlene unseren 60 Geburtstag erlebe ich nicht mehr...den mußt du alleine Feiern.Hans wird am Montag 59 und ich vier Tage später.Die 120 wollten wir etwas größer Feiern,aber ich gebe die hoffnung nicht auf....
So jetzt habe ich mein Herz wieder ausgeschüttet, und mir geht es etwas besser...
Wünsche euch ein schönes Wochenende und mehr Sonnenschein.

Liebe Grüße sende ich an Christa Ck,Jutta,Beate,Christy,Siggi sowie an Ellen und Jürgen
An Liz und Willi!!! Hoffe das da nichts Passiert ist.

Ute was ist bei Dir???Ich hoffe doch sehr,das es Dir gut geht.Vermiss Dich hier!!!

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten und stille Mitleser.
Mit Zitat antworten