Thema: Figo 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.04.2006, 13:04
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: Figo 1

Danke für die Antworten. Laut der Ärzte ist mit mir alles in Ordnung wie sie sagen aber ich fühle mich nicht so. Sicher ist es noch früh nach 5 Monaten aber im Krankenhaus sagte man mir das ich nach 6 Monaten wieder so fit wäre wie vorher Welche Erfahrung habt ihr mit der Hormonumstellung gemacht? Hattet ihr auch noch lange Rückenschmerzen in Höhe der thorakalen PDA? Ich kenne keinen Menschen der mir solche Fragen beantworten kann, die Klinikärzte haben Ihre Statistiken und sehen die Patientinnen in der Regel nur in der Krankenhauszeit, d.h. aus dem Alltag heraus können Sie nichts wissen. Ich bin allerdings in psychologischer Behandlung seit Dezember um das alles bewältigen zu können. Eine Anschlussheilbehandlung habe ich nicht bekommen, hab mir alle Maßnahmen wie Psychologen und Krankengymnastik erfragt. Die Gewichtszunahme ansich ist nicht schlimm, aber die 3 Kilo sind in kurzer Zeit entstanden und ich hab Angst das das mit dem Lymphabfluss, der ja gestört ist nach der OP, zu tun hat.

Naja, ich hoffe es wird alles gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
Murmelina
Mit Zitat antworten