Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 20.04.2006, 08:48
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Auch einen guten Morgen wünsche ich euch!

Das ist aber lieb von dir Sylvia, dass du dir Sorgen um mich machst. Sollst du aber nicht, weil du deine Kraft für dich brauchst. Aber vielleicht hast du mir mit deinen Gedanken geholfen: Ich habe die erste Nacht - außer 2 Minuten zwischendrin - durchgeschlafen und mir gehts heute wieder richtig gut! Gestern abend habe ich mir einen ganz witzigen Frauenroman als Bettlektüre mitgenommen und gelesen, bis ich müde war. Habe kein Radio und kein Licht angelassen über Nacht. Langsam komme ich mir etwas "schizophren" vor. Gestern noch ganz unten, heute wieder oben. Das ist eine richtige Achterbahn der Gefühle.

Kannst du mir sagen, wie das Homöop. Schlafmittel heißt? Für alle Fälle mal...habe zwar Baldriparan zuhause, aber bisher noch nicht genommen.

Und waaaaas, du gehst gerne zum Zahnarzt? Ich hatte früher auch keine Probleme mit, bis er mir vor ein paar Jahren mit einer Spritze den Nerv betäubt hat. Das war ein Spaß, bis das Taubheitsgefühl aus der Zunge wegging; hat fast 3 Monate gedauert. Seitdem bin ich wesentlich ängstlicher.

Toll, dass du das Foto von deinem Papa aufgestellt hast. Jetzt hast du ihn immer im "Blick" und es ist gar nicht so schlimm, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Als ich gestern so traurig war, da hab ich das Bild (wo sie direkt in die Kamera schaut) meiner Ma genommen und mit ihr geredet und viel geweint. Irgendwie lebe ich mit ihr....schon komisch!

Wie geht es euch beiden? Scheint bei euch auch die Sonne?

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten