Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.04.2006, 09:04
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Sind wir zu egoistisch?

Hoi Joli

Ich lasse grad mit einem schweren Seufzer deinen neuen Bericht. Was soll ich dazu sagen? Ich weiss so genau, was ihr nun durchmacht... Und es tut mir so leid. Lass dich virtuell einfach mal fest drücken und schnauf einen Moment aus...

Lungenentzündung. Ja. Hatten "wir" auch noch... Diagnose Lungenentzündung war am Freitag, dann gleich massenhaft Antibiotika. Am Montag dann "Entwarnung", die Werte sinken. Damoklesschwert Lungenentzündung noch mal umschifft. Dienstag letzte Bestrahlung eines 12er Blocks, Donnerstag mal wieder nach Tagen auf dem Gang ein paar Schritte gewagt, Samstag Leberkoma, Sonntag war's vorbei.

Mein kleiner, hilfloser Tipp: Haltet Euch den Boden unter den Füssen, sprich: Ein bisschen arbeiten, auch mal eine Stunde an die Luft, nicht ständig am Krankenbett sein, auch mal in die Kantine was essen gehen etc. Einfach ein bisschen Normalität bewahren, alles andere ist derart heftig, da braucht es ein paar alltägliche Rituale...

Ich schicke dir ein vollbepacktes Kraftpaket, haltet durch und eben: Es gibt keine Regeln bei Krebs... vielleicht sieht die Situation in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aus! Ich drücke deinem Papa fest die Daumen!!!

Herzliche Grüsse, Yvonne (Kiwi)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten