Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.01.2003, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein schwerster Gang für diese Krankheit

Hallo Hope,
meine Mum hat auch seit September Bauchspeicheldrüsenkrebs und ich habe auch ganz grosse Angst vor dem Zeitpunkt, an dem sie von uns gehen wird.Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Wielange war Deine Mum krank?
Ich finde es aber total klasse wieviel intensive Zeit Du mit ihr verbracht hast. Auch ich versuche soviel Zeit mit meiner Mum wie es nur geht zu verbringen.
Meine Mum lebt zwar noch, trotzdem gehen mir auch immer wieder schreckliche Gedanken durch den Kopf, z.B. auch, dass sie nie meine Familie kennenlernen wird und meine Kinder diese tolle "Oma"nicht kennenlernen werden und ich träume auch ganz oft von der Beerdigung.
Aber eins solltest Du Dir immer wieder vor Augen führen. Du bist 35 Jahre und hast trotz des Schicksals auch ein eigenes kostbares Leben vor Dir, dass es Wert ist zu LEBEN! Gerade wenn man solche Schicksale durchlebt muss es einem bewusst werden, sein eigenes Leben auch zu geniessen. Ich hoffe für Dich Du hast Hilfe bei der Betreuung Deiner Tante und vor allem Freiräume, wo Du etwas für Dich machen kannst!
Ich wünsche Dir und Deiner Family ganz viel Kraft!
Tanja
Mit Zitat antworten