Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 16.04.2006, 12:04
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Frohe Ostern lieber Papi !
Feiert man dort wo Du bist auch Ostern ? Die Feiertage sind hier immer besonders schwer. Sehe Dich im moment wieder überall vor mir und weine wieder sehr viel. Alles in mir schreit, daß ich Dich einfach nur zurückhaben will. Aber Du kommst nicht wieder. Es ist so schwer zu verstehen. Auch nach über einem Jahr. Werden wir es je verstehen können ? Wird dieser Schmerz jemals aufhören ? Ich würde Dich so gern nochmal sehen, aber Du besuchst mich nicht einmal mehr in meinen Träumen. Dabei vermisse ich Dich doch so sehr. Ostern ist der Tag der Auferstehung. Welch ein Traum. Aber für uns wird er nicht wahr. Ach Papi, wir vermissen Dich alle so sehr. Warum durftest Du nich noch ein wenig bei uns bleiben ?

Gestern habe ich Dir wieder 2 schöne rote Rosen gebracht. Die mochtest Du doch immer so gerne. Es ist gar nicht leicht Dir Blumen zu bringen, denn irgendwie sind Deine Vasen immer voll. Du fehlst halt allen so sehr. Ich habe mich jetzt beschwert und den nächsten Blumenstrauß kann ich Dir bringen. Ich werde Dir den Schönsten und Größten kaufen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten