Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 12.04.2006, 09:13
vesna vesna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Graz
Beiträge: 31
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Liebe Shesha,
ja die Merci Werbung, die versetzt mir jedes mal auch einen Schlag. Da kommt bei mir auch alles wieder hoch. Der Gedanke, dass mein Vater meine Kinder nicht kennenlernen wird. Er war so ein lieber Opa zu den Kindern meiner Geschwister. Der Gedanke, dass er nie wieder mit mir diskutieren wird, sich mit mir freuen wird, oder auch weinen.... Es ist kaum auszuhalten. Ich habe 5 Geschwister mit denen ich viel über meinen Vater reden kann. Das hilft immer wieder.
Ich wünsche dir viel Kraft für den 16. Ich feiere die Geburtstage meines Vaters so richtig. Wir versammeln uns, backen eine Trote, und alles was dazugehört. Außerdem hat mein Freund am glechen Tag Geburtstag wie mein Vater! Also bleibt dieser Tag für immer was ganz besonderes für mich!!!
Wie ist es in der neuen Abteilung bei dir? Kommst du besser mit deinen Kollegen zurecht?
Wir müssen nächste Woche nach Bosnien fahren, um den Grabstein auszusuchen. Das ist noch so eine Hürde für mich! Ich bin nicht gerne am Grab meines Vaters. Ich komme gar nicht so offt hin. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sein Körper da unten liegt....
Aber auch das werde ich irgendwie überstehen!
Es freut mich auch, dass du dich gemeldet hast. Liebe Grüsse und bis bald Vesna
Mit Zitat antworten