Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.04.2006, 22:19
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Behandlung 2ter Rezidiv mit Rituximab

Hallo Elmar,

zuerst einmal müsste ich dir die frage stellen,was dir wichtiger ist...deine gesundheit,oder dein job?

Ich habe auch immer gern und viel gearbeitet und hab mich durch die erlebnisse mit meiner erkrankung jetzt richtig zurück geschraubt.
Eigentlich sollte man aus seiner krankheit lernen,wie man es besser machen sollte.

Also deinen job in allen ehren,aber wenn es deiner gesundheit dienlich ist,dann mach die hochdosis....du hast dein leben zu verlieren....

Es ist ein harter brocken,der auf dich zukommt,aber man kann das schaffen.Ich lag 3 monate im kh (hochdosis und 2x autolog.stammzelltransplantation) und hab diese zeit auf viel verzichten müssen.Am meisten taten mir meine kinder leid,weil sie mich nicht zu hause hatten und alles auf den kopf gestellt war.
Jetzt sind über 1,5 jahre um und mir geht es so gut,das ich wieder arbeite.Ich habe mir zeit genommen,für meinen körper,um langsam wieder fit zu werden und seit fast einem jahr arbeite ich stundenweise.Von der BfA bekomme ich rente und ich darf mir 345.-EUR dazu verdienen.Damit kommt man gut klar und es bleibt zeit zum leben.

Lass es nicht auf den ernstfall ankommen...hast du gar keine angst,das du dich evtl. zu spät entscheidest?

LG Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten