Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.04.2006, 22:12
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist

HAllo Yvi,

es ist so traurig, dass es schon wieder jemand Neuen im Kreis der Betroffenen gibt. Ich weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht.......wir haben die schreckliche Diagnose Ende Januar für meine Mutter bekommen.......zunächst fühlt man sich so als ob einem der Boden unter den Füßen wegezogen würde....Aber es gibt für Euch auch eine positive Nachricht, es wurde überhaupt operiert !!!!!! Bei vielen hier im Chat war das gar nicht möglich, da der Tumor entweder zu groß war,er mit lebensnotwendigen Organen verwachsen oder weil es schon Metastasen gab....also so genommen hat Dein Vater schon mal "Glück" im Unglück gehabt...... Bei operierter BSDK sind einfach die Aussichten um ein vielfaches bessser.......Bei meiner Mutter war eine Operation nicht möglich.
Aus meiner ( kurzen )Erfahrung kann ich Dir nur mit auf den Weg geben.....Sucht Euch für die Weiterbahandlung unbedingt eine Klinik, die auf BSDK spezialisiert ist !!!! ICh weiß nicht, was zu Coburg am nächsten ist, aber es gibt bestimmt jemanden hier im Forum der das weiß. Es gibt in solchen Kliniken einfach viel mehr Möglichkeiten......
Für den jetzigen Zeitpunkt kann ich Dir nur raten, halte die Ohren steif, versuch zu schlafen ( dabei helfen auch rein pflanzliche Mittel wunderbar)
und versuche so viel Zeit wie möglich mit Deinem Vater zu verbringen, er braucht Dich. Meine Mutter ist auch alleine, ich habe meinen Vater schon vor 7 Jahren an den Krebs verloren, und gerade eben hat sie mir gesgt, " was würde ich den machen ohne Dich....., alleine könnte ich das gar nicht durchstehen...................."

DIr viel Kraft und alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten