Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.01.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hallo,liebe Gabi! Ein bißchen Schwund ist immer, wenn eine Frau an Brustkrebs erkrankt. Entweder geht der Mann laufen, Freunde rufen plötzlich nicht mehr an oder eben, Freundinnen können es - allerdings bei mir nach 3 Jahren - nicht mehr ertragen, über das Thema zu reden! Aber 4 von 5 echten Freundinnen sind ja noch übrig. Und hier über das Forum habe ich auch sehr intensive Kontakte geschlossen, so daß ich - so denke ich - reichlich "entschädigt" worden bin für die verlorene Freundin. Auch ich bekomme immer wieder Hinweise auf Sendungen, neue Bücher, aber viele gute Tipps kommen eindeutig hier aus dem Forum! Im Moment arbeite ich meine eigene Krankengeschichte auf, die ja ziemlich "kurios" verlaufen ist, d.h. es wurden eine Menge Arzt- und Behandlungsfehler bei mir gemacht. Und weil da ziemlich viel Material zusammen gekommen ist, will ich das demnächst unter www.busenfreundinnen.de ins Netz stellen. Über den Start der Seite sag ich noch Bescheid. Natürlich kommt auch dieses Thema hier zur Sprache.
Hallo, "krasse" Brigitte! Gerne geb ich dir separat Bescheid, hab im Moment nur doppelten Stress, weil gleichzeitig arbeiten und meine Projekte weiter verfolgen und noch die Klage wegen der Arztfehler vorbereiten, da verlier ich schon manchmal den Überblick und auch die Nerven! Aber ich bleibe am Ball!
Liebe Grüße an dich und an Gabi sowie alle übrigen "Busenfreundinnen" ! Herzlichst - Monika :=))
Mit Zitat antworten