Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.04.2006, 16:29
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

hallo Ylva!!

ich ahbe in dem vorherigen beitrag ja schon etwas darüber geschrieben. wir denken schon über einen ambulanten pflegedienst nach. am samstag müssen wir uns da nochmal zusammen setzn. ich hoffe das geht gut...

danke für den zuspruch. es ist nämlich nicht leicht, alleine so viel zu machen, vollgenölt zu werden und noch mit den trauergedanken nicht fertig zu werden. da hab ich kaum unterstützung. mein freund ist da so ziemlich der einzigste. bei meinem bruder kann ich auch unterstützung erhalten...

ich bin 24 jahre alt...

kraft tanken mit freunden is schwierig, da ich kaum noch welche habe. ich leide seit zwei jahren an einer agoraphobie.....dadurch bin ich viel zu hause...bin deswegen auch in behandlung...aber die angst wird nur langsam weniger...
das versteht zum beispiel auch keiner. ich bin mit dieser störung auch allein. und schwach sein darf ich nicht in den augen meiner familie. ich bin jung..und ich muss für meine mum dasein..egal wie es mir dabei geht....

ich will nicht immer nur jammern...aber das scheint alles so aussichtslos. egal was ich tue, ich bekomme das gefühl, es sei falsch...

liebe grüße

jessie
Mit Zitat antworten