Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2006, 17:06
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 101
Standard AW: Nebenwirkungen bei FEC??

Hallo Lena!
Bei mir wurde im Februar BK diagnostiziert und wurde operiert.Ich habe inzwischen 2 Chemos mit FEC hinter mir.Beim ersten Mal habe ich es ganz gut weggesteckt.Habe mich 3 Tage richtig matt gefühlt,konnte kaum etwas essen,aber keine Übelkeit,kein Erbrechen,aber ich hatte so eine Unruhe,Herzrasen,konnte mich auf nichts konzentrieren.Genau 14 Tage nach der 1.Chemo ging der Haarausfall los,habe inzwischen fast komplett ne Glatze,aber an Augenbrauen und Wimpern merke ich nichts.Merke aber,daß ich mir kaum noch die Achseln und Beine rasieren muß.Doch das kann man ja als positiv zählen,weniger Arbeit
Die 2.Chemo hat mich mehr geschafft.Da hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt.Ansonsten wieder diese Mattigkeit und diese Furchtbare Unruhe.Ich muß sagen,lieber breche ich als diese Unruhe.Meine Ärztin will mir bei der nächsten Chemo was zur Beruhigung mit aufschreiben.Da bin ich froh,denn am liebsten würde ich die Zeit verschlafen bis es wieder besser geht.Aber so lange es 3-4Tage sind,wo es einem schlecht und es dann wieder aufwärts geht,schaffen wir das!!!Stimmts!?!
Also packen wir es weiter an!
Ich wünschen allen alles Gute!
Tschüssi
Mit Zitat antworten