Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 03.04.2006, 16:01
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

muss mich doch mal kurz zu Wort melden. Habe heute extrem viel zu tun und ständig kommt mehr dazu. Aber wollte mich wenigstens melden, dass ich noch da bin.

Der Schwarzwald ist sehr schön. Wunderschöne Gegend; eine Tante von mir wohnt in der Nähe von Freudenstadt (ok, das ist nicht der Schwarzwald ). Ich bin immer sehr gerne dort! Da könnt ihr bestimmt gut abschalten. Toll, dass ihr deine Mama mitnehmt. Das wird ihr gut tun und sie kommt auf andere Gedanken und hat liebe Menschen um sich herum.

Den wievielten Hochzeitstag habt ihr, Sylvia und was hast du für deinen Mann gekauft?

Ich kann deine Angst vor dem Gang auf den Friedhof verstehen. Die hatte ich anfangs auch (dachte mich würde es dort komplett aus der Bahn werfen). Bin nur mit meinem Papa oder einer Freundin hin. Letzte Woche habe ich mich das erste Mal ganz alleine getraut und war inzwischen schon 3 Mal bei ihr . Sogar an meinem Geburtstag...da habe ich meiner Mama ein Blümchen hingestellt und gestern gabs eine wunderschöne rote Rose von mir! Unsere Lieblingsblumen...Klar bin ich traurig und weine, wenn ich vor dem Grab stehe und mir bewusst wird, dass da unten meine Ma liegt. Aber es tut gut zu weinen und gestern kam ein kleiner Sonnenstrahl durch die dicken Wolken durch und ich sehe das als Zeichen. Du schaffst das mit Sicherheit auch!!!! Ich würde gerne mit dir gehen und dir zeigen, dass es gar nicht schlimm ist, aber leider wohnst du etwas weiter weg.

Am Samstag hat eine Freundin (wir kennen uns 20 Jahre ) geheiratet. Es war sehr schön, aber irgendwie wurde ich traurig, als ich die beiden mit ihren Eltern gesehen habe. Sollte ich irgendwann mal heiraten, dann wird meine Mama nie dabei sein können .

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße und eine Umarmung schickt euch
Gaby
Mit Zitat antworten