Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 03.04.2006, 14:49
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

schön von dir zu lesen, ja die Ablenkung tut sehr gut. Hab ab Samstag wie wild den Backofen geschrubbt, einfach um mal wieder was sinnvolles zu tun, war in der Stadt - shoppen- und hab meinem Mann ein Geschenk zum
Hochzeitstag gekauft.

Das mit dem Urlaub ist eine super Idee, wir müssen ja auch mal wieder an uns denken. Wo fahrt ihr den hin? Der Schwarzwald ist (je nachdem wo ihr hin fährt) nicht so weit von mir weg. Wir bekommen am Obstersamstag auch mal wieder Besuch von Freunden. Irgendwie ist die letzten Monate alles zu kurz gekommen (unser Patenkind haben wir nicht mal an Weihnachten gesehen weil wir immer bei Papa im Krankenhaus waren)

Wir fliegen am 14.05. eine Woche auf Menorca (hab ich glaub schon geschrieben) will was anderes sehen...raus... Sonne, Strand und Meer...

Habe am Wochenende Blumen für Papa´s Grab bestellt und noch einen Sandstein ? -Engel. Hoffe ich bekomme das alles bis Freitag geliefert, da möchte ich dann endlich mal auf den Friedhof, drück mich immer davor weil ich Angst habe wie es mir dort geht.

@ Yvonne: ja, ich hoffe doch dass sich das alles noch zum guten wendet. Bin zwiespältig im Moment: Trauer um Papa / Freude weil ich mit meiner Mutter Kontakt gefunden habe. Das Leben geht manchmal seltsame Wege...

ich euch, , Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten