Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.04.2006, 16:28
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: trier
Beiträge: 42
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Alexandra,

sitze gerade im KKH, hier auf der Station steht ein PC.
Da ich an manchen Tagen nicht zuhause übernachte, kann ich nicht immer direkt antworten, aber Papa schläft im Moment, und da nutze ich die Gunst der stunde.
Vielleicht sollte ich meinem Freund auch so einen Bericht aus dem Netz oder so geben,denn ich denke manchmal,er meint,daß nur ich mich so verhalte und die andren gehen anders damit um.
Klar, gibt es bestimmt auch Menschen die stärker sind, aber warum soll ich mich mit denen vergleichen.
Bei uns wirds immer eisiger,und je mehr er auf beleidigt macht, umso aggressiver werde ich auf ihn.
Ich hab ihm heut morgen einen Brief geschrieben und aufs Bett gelegt,wenn er heut abend zuhause ist, wird er ihn finden.Bin mal gespannt, wie er reagiert.Ich habe versucht zu erklären, was ich nicht mit ihm reden kann.

Du schreibst, es fühlt sich für Dich noch so an, als wäre er noch da....
Irgendwie kann ich das nachvollziehen, obwohl ich zur Zeit ziemlich zu verdrängen versuche.
Ich habe Angst vor dem Tag und Angst vor der Zeit danach.
Wenn ich Deine Berichte und Antworten lese, weis ich was auf mich zu kommt.
Ich weis, daß ich in einiger Zeit an dem selben Punkt stehen werde , an dem Du jatzt schon stehst.
Schwer zu verstehen,will ich wohl auch nicht verstehen.
Wieso dauert das solang mit Deinem Termin für deinen Therapieplatz?
Ich hatte schnelle Hilfe bekommen über die Beratungstelle der Krebsgesellschaft, war dort 2-3 mal zum Gespräch und die haben für mich alles in Bewegung gesetzt schnellstens zu nem Termin zu kommen.
Versuche es doch mal darüber,vielleicht klappts ja bei Dir auch so.

So, muß mal schluß machen, meine kleine Schwester sitzt mir die ganze Zeit im Nacken und will an den PC.

Ich denk ganz fest an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft und Mut

LG Claudia

HOFFNUNG IST GRÖSSER ALS DAS MEER
Mit Zitat antworten