Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 31.03.2006, 10:02
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Sylvia, liebe Yvonne,

ich bin wieder dahaaa . Habe euch die 2 Tage vermisst!

Yvonne, wie war das Konzert? Du hattest hoffentlich viel Spaß und es trotz allem genießen können. Erzähl.....

Sylvia, es freut mich ganz besonders für dich, dass du mit deiner Mutter ein gutes Gespräch hattest! Ich finde das ganz toll und drück dir die Daumen, dass ihr eure Beziehung weiter ausbauen könnt. Das Schicksal ist manchmal schon merkwürdig und die Dinge verändern sich, obwohl es vor Wochen noch ganz anders aussah.....

Die Ämter gehen ihren Verpflichtungen nach und für die geht das Leben weiter, denn sie haben ja niemanden verloren . Gut, dass du deinen Mann hast, der dich gebremst hat. Obwohl es manchmal nicht schaden kann, seine Wut loszuwerden. Ich hab da auch eine nette Geschichte: Meine Ma hat ein Handy+Partnerkarte. Mein Vater hat ebenfalls ein Handy beim gleichen Anbieter+Hauptvertrag. Ich wollte nur die Partnerkarte meiner Ma kündigen, da wir sie nicht mehr benötigen und 5 € monatlich zum Fenster hinauswerfen brauchen wir auch nicht. Die Kündigung war auch verständlich formuliert (inkl. Vorsorgevollmacht für mich+Sterbeurkunde). Was machen die netten Menschen? Sie kündigen natürlich BEIDE Anschlüsse, so dass mein Papa sein Handy nicht mehr nutzen konnte. Daraufhin habe ich dort angerufen. Der liebe Mann fragte mich nach dem Geburtsdatum des Vertragspartners. Ich dachte, dass sei mein Papa.....darauf hin der Typ ganz zynisch: Das ist aber nicht das Geburtsdatum! Da wurde ich dann echt zickig und habe ihn angefahren, dass es dann wohl der 14.6.51 sei und dass meine verstorbene Ma wohl der Hauptvertragspartner war. Dann ist aus mir alles herausgebrochen und ich wurde echt unfreundlich und habe ihm gesagt, dass das alles kein Problem gewesen wäre, wenn einer sich die Kündigung richtig durchgelesen hätte....Stille auf der anderen Leitung und dann eine Entschuldigung, dass die Kündigung korrekt sei und ich eine Gutschrift über 20 € wegen der Unannehmlichkeiten bekomme. Die Nr. meines Papas sollte wieder freigeschaltet werden. Einen Tag später Anruf von ihm, dass er nicht erreichbar ist....ich wieder dort angerufen und dann kam die Höhe: Da wollte die freundliche, emsige Mitarbeiterin mir einen zusätzlichen Tarif für meinen Vater andrehen. Als ob wir nicht genug andere Sorgen hätten. Ich hab ihr gesagt, dass ich nur möchte, dass sie die Nr. meines Vaters wieder aktiviert. Verkaufen braucht sie uns nichts!!!! Das war der Hammer.
Wie du siehst, scheren sich manche Menschen einen Teufel um unsere Trauer/Gefühle!

Ansonsten haben wir die Zeit gut in München verbracht. Wir waren auf Dienstreise, wenn man das so nennen kann. Gestern wurden wir vorzeitig "entlassen" und konnten Extrem-Shopping betreiben. Bin aber total platt, da wir erst um 22.30 wieder in Frankfurt ankamen. Bekam kaum die Äuglein heute morgen auf....heute werde ich um 15 Uhr gehen. Will mir einen Traum erfüllen und mir ein Notebook zulegen (Mama, das habe ich dir zu verdanken! ). Dann bin ich auch zuhause endlich online.

Liebe Grüße an euch!
Gaby
Mit Zitat antworten