Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 30.03.2006, 14:54
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr lieben,

ich muss meine Seele befreien und schreibe einfach mal los: die letzten beiden Tage waren total beschissen . Brief 1.) Papa war in der Reha und jetzt kam von der Rentenversicherung ein 40-seitiger Bogen zum ausfüllen (innerhalb von 10 Tagen!) wie ihm die Reha gefallen hätte Brief 2.) Finanzamt: Abgabe der Steuerklärung - Androhung von Zwangsgeld . Ich bin so wütend und traurig...- wie soll Papa das ausfüllen... Am liebsten hätte ich der Rentenvers. geschrieben dass ich leider vergessen habe meinem Papa einen Stift mit in die Urne zu legen. Mein Mann hat mich dann gebremst, Bogen unausgefüllt + Sterbeurkunde dazu zurück. Finanzamt an Steuerberater gefaxt. Soll der sich drum kümmern.

Was positives war - ich hab "mit der Frau die mich geboren hat" telefoniert. War das komisch...war gar nicht nervös, Hörer genommen, gewählt, und eineinhalb Stunden gequatscht. Wir haben so viel gemeinsam und uns toll unterhalten. Werden uns jetzt gegenseitig Fotos schicken und uns dann mal treffen. Ich freu mich drauf.

@ Yvonne: Ich hoffe dein Konzert war schön und du bist am nächsten Tag bei der Arbeit vor Müdigkeit nicht eingeschlafen ?

@ Gaby: München ist eine sehr schöne Stadt, war einmal auf dem Oktoberfest und einmal bei einem Ausflug in der Innenstadt. Man (Frau) kann da ganz schnell viel Geld los werden. Die hatten so schöne Sachen...Hoffe du konntest etwas von der Stadt sehen.

Hoffentlich hab ich heute nicht schon wieder "blöde Briefe" in der Post. Bin traurig und das Wetter nervt mich ohne Ende - immer nur REGEN - ich habe die Nase voll...

an euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten